Angst nochmal durchgefallen zu sein?

7 Antworten

Da hier gerade niemand über deiner Arbeits sitzt, um sie zu beurteilen, wird dir auch niemand eine Antwort geben können. Hab Geduld und viel Glück!

verreisterNutzer  03.02.2018, 23:08

Jaa, deshalb war die Frage ja auch ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.. Danke !

bleib ruhig, Du kannst es jetzt eh nicht ändern.

Wenn der Rest der Klausuren bisher gepasst hat, bleibt doch im Zweifel noch die mündliche als Härtefall. Es macht also auch deswegen keinen Sinn, sich den Kopf zu zerbrechen.

verreisterNutzer  03.02.2018, 23:08

Mündlich gibt es bei uns leider nicht..

oklein  03.02.2018, 23:14
@verreisterNutzer

Sicher? Schon einmal die SPO durchgelesen oder - je nach Ausbildungsart - die Prüfungsordnung?

Das wird schon gut gegangen sein. Wenn es wirklich an einer einzigen Klausur hängt, ob du fliegst, dann ist es ja klar, dass du dir Gedanken machst.

das kann sein, dann hoffe auf das mündliche Gespräch... sonst bleibt nur Umwahl. Alle guten Dinge sind 3 :) Dann wirst es wohl gepackt haben. Good luck

Gewissheit wird dir nur das Ergebnis bringen, bis dahin kannst du also nichts daran ändern, deshalb lohnt es sich nicht Angst zu haben.