Angst, nie den richtigen Jungen finden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein mach dir keine Sorgen, du bist noch sehr jung, ich bin 18 (das ist auch sehr jung) und hatte auch noch nie eine Freundin. Aber bei Mädchen gibt es sowas nicht, also ich mir sicher dass du bis du 18 bist einen Freund haben wirst (und wenn nicht ist das auch nicht schlimm)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Majaa769
Fragesteller

Ok danke ^^

Majaa769
Fragesteller

Ist es okay wenn ich dir ein Stern gebe

Oniappiano  22.08.2023, 23:17

Diese Aussage : Bei Mädchen gibt es sowas nicht.

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂LACHFLASHGEFAHR

Hi,

ich kenne das Problem.

Ich bin selbst 15 und habe /hatte auch noch keinen Freund, obwohl alle um mich herum langsam aber sicher einen finden.

Aber mach dir nichts draus. Du wirst irgendwann den richtigen finden, du weißt nur nie wann. Es kann sein dass er dir morgen beim Einkaufen über den Weg läuft, oder du ihn erst später findest.

Lasse es einfach auf dich zukommen!

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG :]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube mir ich hatte auch bisher noch keine Beziehung. Irgendwann wird es aber bestimmt eine geben, da darf man nicht die Hoffnung aufgeben.

Auch solltest du dir kein Beispiel an deinen Klassenkameraden nehmen. Die meisten Beziehungen in diesem Alter würde ich nicht als eine Beziehung betiteln. Viele sind schon nach 2 Monaten wieder vorbei oder sie schaffen es nicht mal Händchen zu halten oder irgendwas in der Art weil sie zu unreif sind. Kurzerhand merkt man nach 2 Wochen dann auf einmal, ach das kann doch nicht funktionieren.

In dem Alter bzw auch jetzt noch hat eigentlich so gut wie fast jeder mal diese Ängste gehabt, dass es nie den oder die eine für einen gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Ich weiß, dass die hilfreichste Antwort zwar schon vergeben wurde, aber sie Dir bewusst: Sorgen sind vorübergehend und nicht ewig. Du wirst Dir immer nur so lange Sorgen machen, bis es vorbei ist. So etwas kann wahrscheinlich auch ein wenig psychische Auswirkungen haben. Jedenfalls.. habe ich schon Ähnliches erlebt.

Man sollte sich nie über etwas Sorgen machen, so sagt es auch mein Vater.

Denn wer geduldig ist, wird schon bald seinen verdienten Preis dafür erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist jung du hast dein Leben noch vor dir mache dir keine Sorgen. Mache dich nicht verrückt wenn andere ein Freund haben. Du hast genügend Zeit, der eine wird schon kommen ganz sicher. Er sucht dich und du ihn aber irgendwann wird ihr euch finden. Also keine Angst und keine Sorge.