Angst im Dunkeln?

3 Antworten

Nee, ist völlig normal, dass man bei manchen Dingen Angst hat und die Fantasie mit einem durchgeht. Frag doch jemanden, ob er/sie mit dir läuft. Zu zweit oder mit mehreren ist das dann bestimmt nicht mehr so, weil man jemanden um sich hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand
SorryNoName4you
Fragesteller

Danke, leider laufen morgens die meistens nicht haha

Hatte ich auch immer. ich nehme deshalb immer springmesser mit zur Beruhigung

Hast du gut beschrieben. Das kann ich nachvollziehen. Ich kenne auch so eine Strecke und hab da auch so einen unbestimmten Grusel.

VadimUkraine  26.10.2023, 22:20

Haben sie auch manchmal das Gefühl dass sie beim joggen von jemandem/etwas verfolgt werden?

SorryNoName4you
Fragesteller
@VadimUkraine

Ja, deswegen drehe ich mich jede 10 Sekunden um. Es fühkt sich an wie in nhem Film, wenn jemand von hinten angerannt kommt😂