Angst, dass sich Freundinnen nicht mehr zu mir setzen?

2 Antworten

Dann treffe dich mit dein Freundinnen und macht Sachen zusammen. So das die Freundschaft wieder neu auflebt.

Lotte000
Fragesteller

Hatte ich auch schon vor, nur ich glaube nicht dass ich in der kurzen Zeit wieder so beliebt werde, dass sie sich wieder zu mir setzen

Marcel1807  16.08.2023, 21:48
@Lotte000

Oder du sprichst beide einfach mal auf deine Angst drauf an.

Zum Lernen am besten niemand sitzt neben uns. Doch besser eine neutrale Person sitzt neben uns als eine Freundin oder ein Freund