Angesprochen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich hab kein sixpack 72%
Ich hab ein sixpack aber nein 14%
Ich hab ein sixpack und ja 14%

10 Antworten

Ich hab ein sixpack und ja

von meiner mom.. 😐, sonst haben aber auch eigentlich nicht viele mein Sixpack gesehen, gibt gar keine Gelegenheit dazu, ach ja, in der Schulumkleide war irgendwer mal überrascht, frag mich warum, ist echts nichts Besonderes, wenn man viel Sport macht

Ich hab ein sixpack aber nein

Mache recht wenig Sport also glaube ich, dass ich einfach eine gute Genetik habe. Habe zwar früher viel Sport gemacht aber das ist auch schon 4 Jahre her

Ich glaube nicht, dass das Menschen machen. Wäre auch etwas gestört.

Ich hab kein sixpack

Hätte zwar nichts dagegen, den Ansatz eines Sixpacks zu haben, gehe aber nicht ins Gym oder mache gezielte Übungen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen :)
Ich hab ein sixpack und ja

In Belek am Strand.

Eine Frau meinte ich soll es in meinem Alter mit dem Training nicht übertreiben !

Ich fand das frech, ist doch allein meine Sache !