Angemessener Preis?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Erscheint mir normal 48%
Erscheint mir billig 33%
Erscheint mir teuer 19%

5 Antworten

Erscheint mir billig

Dank der vielen Weselskys in allen Bereichen wird das bald 10,00€ kosten - mit Umweltzertifikat, Bauartnachweis des Mähdreschers für das Getreide, Anti-Kunststoff-Nachweis des Erdbeer-Sammelkörbchens und Erklärung gegen Kinderarbeit. Ach, Wichtigstes vergessen: dem Label für ungesunde Ernährung.

Erscheint mir normal

Ein normales kostet schon 1,40 die erdbeerfüllung legt noch was drauf

Erscheint mir normal

Das ist ein normaler Preis für ein Croissant vom Bäcker und dann hat es ja auch noch eine Erdbeere Füllung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erscheint mir teuer

Überhaupt finde ich, dass Kaffeestückchen/Teilchen viel zu teuer geworden sind!

Ich kaufe dann eher Kuchen!

Erscheint mir normal

Ich glaube, das ist der Standardpreis für Artikel in unserer Bäckerei!