Angelernte Schlüssel löschen?

2 Antworten

Ich habe die künstliche Intelligenz befragt und die sagt folgendes:

Ja, es ist möglich, zusätzliche Schlüssel von einem Audi A4, Baujahr 2016 zu löschen. Um dies zu tun, müssen Sie normalerweise zu einem autorisierten Audi-Händler oder einem spezialisierten Autoschlüsseldienst gehen, der über das erforderliche Equipment und Fachwissen verfügt.

Der Prozess zum Löschen von zusätzlichen Schlüsseln kann je nach Modell und Ausstattung Ihres Audi A4 variieren. In der Regel wird ein spezielles Diagnosegerät verwendet, um den Zugriff auf das Fahrzeugsystem zu erhalten und die Schlüsselprogrammierung anzupassen. Der autorisierte Händler oder Autoschlüsseldienst wird in der Lage sein, die nicht benötigten Schlüssel aus dem System zu entfernen.

Es ist wichtig anzumerken, dass bei diesem Vorgang normalerweise der Zugriff auf einen funktionierenden Schlüssel erforderlich ist.

Fazit:

Geh zu einem Audi-Betrieb und erkundige dich dort!

In der Werkstatt können alle Schlüssel aus dem Steuergerät gelöscht werden, so dass nur der vorhandene noch funktioniert. Am besten und sichersten direkt bei Audi machen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung