Kann man im audi a4 2016 nachrüsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Head up braucht eine andere Scheibe

Virtual Cockpit braucht anderen MIB

Beide brauchen einen sauber verlängerten CAN und MOST der sonst nicht am Einbauort liegt und das Restfahrzeug muss darauf codiert werden.

Alles in allem lohnt sich umrüsten wohl nicht. Kauf lieber gleich die richtige Ausstattung

Frag in der Audi Werkstätte nach, die wissen das.