Angebliches Abo abgeschlossen was tun?

6 Antworten

Bitte sie darum dir mal den angeblichen Vertrag zuzuschicken. Dann kannst du damit zum Anwalt gehen und dann wird sich das durch einen Brief alles klären ;)

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
perry012  23.04.2020, 20:59

Wieso wollen alle immer zum Anwalt? Ein Anwalt kostet Geld. Da kann man luever die Rechnung zahlen. Bei richtigen Problemen kann man due Rechtschutz benutzen.

perry012  23.04.2020, 21:24
@Tinajura

Ich bin Rohrschlosser und gebe gratis Tipps wie man Sachen anschliesst. Als Jurist ist es immer etwas anderes ich versteh das schon aber meist kostet halt die Hilfe mehr als die Rechnung weil es keine allgemeine Antworten gibt oder keiner geben will.

Am besten nicht antworten, sonst wissen Sie noch, dass deine Adresse echt ist. Wobei das bei den ganzen Mails vielleicht auch schon so der Fall ist.

Wenn sie dann doch aufdringlicher werden, nicht zahlen, sondern Anwalt einschalten.

1. Email anklicken

2. Als Spam markieren

3. Absender sperren.

4. Die ruhe geniessen.

Wenn ein Vertrag abgeschlossen wurde dann kommt es per Post.

Solange du keine Post bekommst, einfach ignorieren.

Sowas ist eine beliebte Masche.