Hilft mir ich habe Aus versehen ein Abo abgeschlossen?

3 Antworten

Beichte es deinen Eltern. Die reissen dir bestimmt nicht den Kopf ab.
Sie werden dem Abo schriftlich widersprechen, da du mit deinen 13 Jahren nicht geschäftsfähig bist und demnach auch keinen gültigen Vertrag abschliessen kannst.
DANACH sollten Sie mit dir darüber sprechen...und du solltest deine Lehre daraus ziehen...

Du bist 13! Somit bist du nur Beschränkt Geschaftsfähig. Deine Eltern können dieses Abo jederzeit Widerrufen da du Minderjährig bist. Mach dir kein Kopf, eines Tages lachen deine Eltern darüber. :)

Lol, hast du beim Abo das auf Netflix gemacht?

Ja, mies gelaufen. Bezahl die 57€ von deinem Taschengeld.

Gameron
Fragesteller

Wie gesagt ich habe Fake Bank Daten eingegeben die es nicht gibt