Sex-Abo?

Sergey839  03.05.2022, 23:22

Wie heiß die Firma? Hatte damit auch erfahrung

kuuioy
Fragesteller

heisse-frauen oder sowas

9 Antworten

Gar nichts machen. Das ist scam und du jast nichts abgeschlossen und das Wissen sie. Und selbst wenn sie für 250€ vor Gericht wollen, mach dir keine Sorgen. Das machen die eh nicht, der Prozess wäre für die weitaus teurer als 250€ und sie würden wahrscheinlich aucu noch verlieren

Nichts machen und wenn sie mit Gericht kommen, sag halt dass du nie etwas abgeschlossen hast

Hallo. Ich habe das gleiche Problem und auch von dieser Seite. Die schreiben mir fast jede Woche mindestens 1 Mal, ab und zu mehlmals! Das passiert schon sein ca. 2 Monaten. Die Betrüger meinen ich habe ein Abo bei ihnen noch im März 2022 abgeschlossen! Und die haben mir erst im August geschrieben! Ich war schon bei der Polizei als auch beim Rechtsanwalt - die alle sagen ich muss die Nachrichten einfach ignorieren. Aber der Druck wird immer stärker! Ich habe auch 100% nichts abgeschlossen aber trotzdem befinde ich mich immer im Stress. Wie war das Ende von dieser Geschichte bei dir? Haben die aufgehört oder hast du etwas dagegen unternommen? Mein Rechtsanwalt hat gemeint ich muss ruhig bleiben und auf nichts reagieren außer dem Brief vom Gericht, der NUR per Post käme und niemals per sms. Bis heute kriege ich die Drohung nur per sms! Nicht mal per E-Mail oder per Post! Wie lange kann es noch dauern? Ich bin schon soo müde...

kuuioy
Fragesteller

ich hab ein brief bekommen von einem anwalt den rest haben dann meine eltern für mich geklärt ich bin ja minderjährig also war dieses abo ungültig ich hoffe aber du kriegst es auch irgendwie hin hab es auch nicht gecheckt dass ich was abgeschlossen habe

Einfach nichts machen.

Ist die selbe Masche wie der afrikanische Prinz, der dir 100 Millionen Dollar vererben will.