Angeblich hübsch aber überhaupt kein Selbstbewusstsein?

2 Antworten

Mit Genetik hat das gar nichts zu tun. Wenn, dann mit der Erziehung von Seiten deines Vaters.

Ich mein, dein Name ist: "urnewcrush", so wenig selbstbewusstsein kannste ja nicht haben. Vllt redest du dir das nur ein? Bzw andere leute reden dir das ein.

Ich persöhnlich bin sehr extrovertiert und quatsche jeden gerne an, daher würd ich sagen ich bin sehr selbstbewusst. Keine ahnung, sprich einfach öfters leute an wenn du dir unsicher bist, bzw denk nicht groß nach.