Was bedeutet es, wenn man immer von der Arbeit träumt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schön wenn du einen guten Arbeitsplatz hast und dich dort wohlfühlst. Kann es denn sein das deine Arbeit in deinem Leben zu viel Platz einnimmt? Wenn du es in Prozenten ausdrücken würdest, ist Arbeit 50% und Privatleben 50% ? Ich meine das nicht zeitlich, sondern gedanklich.

Oder fehlt in deinem Privatleben etwas das du es mit der Arbeit kompensierst?

Ich träume auch oft von meiner Arbeit, ich liebe meine Arbeit auch und habe genau wie du einen schönen Arbeitsplatz. Aber es kostet mich auch viel Kraft. Wenn ich zu oft von der Arbeit träume ist das bei mir immer ein Warnsignal.

Viele Grüße 😀😀😀

irgendwas stimmt nicht, das ist schonmal klar.
versuchmal an was anderes zu denken