Nach Korb jeden Tag im Fitnessstudio, ist das krank ?

4 Antworten

Hinterfrage mal deine eigenen Denkmuster und Verhaltensweisen:

Warum macht dir ein Korb so viel aus, dass es ans Selbstbewusstsein geht?

Warum legst du so viel Wert darauf, was dein Umfeld von dir halten könnte?

Wie hättest du deiner Meinung nach in einer Situation angemessen reagieren sollen, wenn du lange nicht mal wissen konntest, dass er nicht mal an dir interessiert war?

Du merkst: Dass es so lief wie es lief ist nichts ungewöhnliches. Klar läufst du wem nach, der keine klaren Signale an Desinteresse sendet. Du hast ja unterbewusst noch Hoffnung, dass er Interesse hat, allerdings zurückhaltend ist.

Da ist die Kommunikation zwischen euch Beiden schief gelaufen. Da gehören auch zwei zu. Demnach hat er auch seinen Teil in der missglückten Kommunikation zu beigetraten.

Sport kann vielen Menschen helfen. Aber übertreibe es damit nicht. Gönne die zwischendurch Ruhetage, dein Körper muss sich auch davon erholen.

Tust du Kraftsport weil es dir gefällt oder hast du erst damit angefangen, also du gekorbt wurdest? Wenn dir Kraftsport gefällt und du es auch vorher gemacht hast kann es eine gute Möglichkeit sein seine negativen Emotionen zu verarbeiten.

Aber ich würde dir trotzdem empfehlen, dass du lernst diese unangenehmen Gefühle zu fühlen anstatt davor wegzulaufen. Denn wenn du übertreibst, kann es passieren, dass du dich nur unnötig verletzt oder krank wirst,.

bienemaja929
Fragesteller

Ich danke dir

Nicht einen verkaterten Muskel trainieren und 1x die woche pause machen dann ist es absolut normal sonst eif dumm und das was du machst ist opferhaft nur weil irgendeine olle ne gesagt hat sich so schlecht fühlen weiß ja nicht

bienemaja929
Fragesteller

Ein Typ :( ich bin eine Frau

urannoying  22.02.2023, 03:01
@bienemaja929

sry aber heutzutage sind doch frauen so selbstbewusst und unabhängig kannst dir ja eine scheibe von abschneiden heulen bringt dir nichts

bienemaja929
Fragesteller
@urannoying

Wir sind es nicht gewohnt einen Korb zu kriegen, nachdem wir uns verliebt haben nach einem halben Jahr anlächeln, Augenkontakt etc.

urannoying  22.02.2023, 03:04
@bienemaja929

Naja vlt sind Männer da auch allgemein selbstbewusster nach einem halben jahr von den sachen würde ich auch so tun als ob nichts gewesen wäre wenn ich einen korb gekriegt hätte wie ich mich dann fühlen würde ist mal so dahingestellt

INotfound404  22.02.2023, 03:30
@bienemaja929

Ja selber schuld, dass ihr es nicht gewohnt seid, traut euch halt mehr im echten Leben.

INotfound404  22.02.2023, 03:30
@urannoying

Nein Männer sind nicht selbstbewusster, sondern haben einfach mehr Körbe hinter sich.

bienemaja929
Fragesteller

Ich weine sonst wirklich jeden Abend

bienemaja929
Fragesteller

mein Arbeitskollege sieht mich jeden Tag und alle seine Freunde sehen mich auch.. ich schäme mich so weil ich ihm lange hinterhergelaufen bin und nun noch einen Korb bekommen habe

urannoying  22.02.2023, 03:02
@bienemaja929

bei sowas muss du eif tun als ob es dich nicht juckt weil es sollte dich nicht jucken es ist schnee von gestern

bienemaja929
Fragesteller
@urannoying

Mache ich such, habe ihm gesagt dass es mich nicht verletzt hat ( als er das angenommen hat) und dass ich bloß Interesse hatte, was ich jetzt nicht mehr habe …

urannoying  22.02.2023, 03:05
@bienemaja929

jo wofür jz noch schämen einfach besser werden als du gestern warst kannst ja gym richtig durchziehen mit eiweißen zu ballern gluteus trainieren was weiß ich hahaha

bienemaja929
Fragesteller
@urannoying

Ich danke dir sehr, dann habe ich eig alles gemacht, sodass es nicht mehr peinlich sein sollte ❤️

bienemaja929
Fragesteller
@urannoying

Aus Zufall haben seine Kollegen ( die davon wissen) mich am selben Tag im Gym gesehen als ich durchgezogen habe

ich hoffe er bereut es irgendwann

( würde ihn natürlich nie wieder haben wollen)

urannoying  22.02.2023, 03:07
@bienemaja929

Das ist genau so wie die unangenehme Stille wenn du nicht daran denkst existiert sie nicht weil du dich nicht mehr verkrampft verhältst deswegen eif so tun als ob alles ok wäre

urannoying  22.02.2023, 03:09
@bienemaja929

jo von nun an solltest du jz Probleme mit dem selbstbewusstsein auch selber lösen können

bienemaja929
Fragesteller
@urannoying

Du gibst wirklich gute Tipps, danke !!!mir geht es schon viel besser

bienemaja929
Fragesteller
@urannoying

Ich glaube ehrlich gesagt dass er sowieso schwul ist .. ( sein bester Freund ist es und er hat alle Mädels bisher abserviert )

bienemaja929
Fragesteller
@urannoying

Aber selbst wenn nicht, ist er selbst schuld wenn er die Chance nicht nutzt mich kennenzulernen