Anerkennung bekommen wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Wichtig 53%
Unwichtig 21%
Gar nicht wichtig 16%
Sehr wichtig 11%

9 Antworten

Unwichtig

Es kommt doch darauf an, was außer Entitäten über einen Senden, um sich in Anlehnung darauf beantwortet zu fühle.

Fühle dich beantwortet im Leben. Problem gelöst.

DasPferdchen  01.10.2019, 19:52

wie meinen?

MindFlower  01.10.2019, 20:16
@DasPferdchen

Kenne deinen Meister, wenn die Lektion kommt, in der du wählst um nach deinen Meister zu werden. Dann wirst du dich darin meistern, dich geehrt zu fühlen, wenn es seine Lektion ist.

MindFlower  01.10.2019, 20:24
@DasPferdchen

Klingt zu kriptisch, was? Ich finde den Stil ja großartig, aber der Kunde ist Kunde.

nun gut.

Ich meine damit, dass du wissen sollst, wo du ankommen wirst, noch bevor du ankommen wirst. Die Vorfreude, bevor es ankommt, und das Wissen darum, diese Wirklichkeit zu beschwören (das ist wichtig, denn du musst selbst zu einem Besitzer deiner Macht werden, um sie anzuwenden).

Und wenn du Leidest, wird dieses Leid ein weg dort hin. Und wenn es sich nicht lohnt, hast du zu niedrig angesetzt, als das es dich erfüllen könnte.

So einfach kann das sein.

MindFlower  01.10.2019, 20:32
@DasPferdchen

Das ist so ähnlich, nur ohne Mediclorianern und mit Bewusst-sein.

Seiner bewusst werden. Sich selbst seiner beweisen. Seiner selbst wissend sein. Sich selbst darin kennen.

Probiere

Wichtig

Anerkennung von anderen ist schon wichtig für die Psyche, speziell das Selbstwertgefühl

dafür muss man jetzt auch nicht unbedingt was Supertolles gemacht haben, für manchen ist das Überleben trotz Depression schon eine große Leistung, die man auch mal als solche anerkennen kann!

mehr gegenseitige Wertschätzung würde unsere Welt besser machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Psychologie studiert
Gar nicht wichtig

Es ist mir im Grunde genommen egal

aber es freut mich doch wenn man mir hin und wieder etwas Anerkennung zukommen lässt und alle denken, dass ich ein richtig toller Mensch bin..

Aber im Grunde kann es mir doch egal sein solange ich glücklich bin und vielleicht jemanden habe mit welcher ich das höchste der Gefühle teilen und hin und wieder frech die Zunge rausstrecken kann 😜.

Wichtig

Echte Anerkennung tut zweifellos gut. Aber wenn man nur gelobt wird, damit man sich freut oder weil sich das so gehört, kann ich auf Anerkennung verzichten. Ganz besonders, wenn man merkt, dass das geheuchelt ist, der Chef oder auch "Freunde" hinter dem Rücken ganz anders über dich sprechen.

Sehr wichtig

Mir ist das sehr wichtig, es gibt mir ein gutes Gefühl und zeigt mir dass das was ich mache von anderen als positiv empfunden wird.