Android oder iOS im Jahr 2022?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Android, weil... 60%
iOS, weil... 40%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Android, weil...

Ich finde Android für mich am besten.

Es ist natürlich auch Geschmackssache, ich persönlich komme nicht mit IOS klar, ich habe es schon mehrmals versucht.

Und ich habe auch diverse Geräte welche nur für Android Geräte funktionieren z.B meine Galaxy Watch 4 funktioniert nur mit der Galaxy Wearable App und die gibts soweit ich weis auch nur für Android.

Und deswegen kann man so nicht sagen ob Android oder IOS besser ist da jeder andere Anforderungen hat wenn man das so sagen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Android, weil...

Meine Meinung ist jz nicht absolut, aber ich finde bei Android stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis eher. Ich selbst benutze beide Betriebssysteme (Samsung Handy und iPad), aber das iPad nur wegen einer App die es im Play Store nicht gibt. Letztendlich ist es aber Präferenzsache.

Android, weil...

es einfacher mit so vielen Verschiedenen dingen besser Interagiert.

Muss aber sagen für Social Media stuff ist IOS doppelt so gut Optimiert.

Siehe CAM-Features Snapchat, Insta usw.

Android, weil...

Ich bevorzuge Android, weil ich noch nie ein anderes hatte. Es gibt kein richtig und kein falsch. Du musst das holen mit dem du besser klar kommst. iOS ist natürlich auch wesentlich teurer aber hat dafür auch Vorteile und Nachteile. Kurz gefasst: Was erwartet man vom Handy? Preis? Leistung? Usw

Funktionieren beide gut. Kommt halt drauf an ob man mit Geld oder seinen Daten bezahlen möchte.