Andrew Tate The Real World hustlers university?

 - (Politik, Universität, reich)

2 Antworten

Der Typ der wegen Menschenhandel und Waffenbesitz veehaftet wurde? Klar ist der vertrauenswürdig... nicht.

Samed712
Fragesteller

Der ist gerade frei und es gibt keine Beweise dafür das er diese Sachen getan hat. Also leise mit der sache

Legion73  20.08.2023, 10:04
@Samed712

Außerdem kommt noch dazu, dass der Typ ein frauenverachtendes Ar%chloch ist.

Samed712
Fragesteller
@Legion73

damit hast du dich gerade assoziiert herzlichen Glückwunsch. Neider hahaha

Legion73  20.08.2023, 10:09
@Samed712

Neidisch auf was? Dein verzehrtes Weltbild und darauf ,dass du auf einen Betrüger reinfällst und damit niemals reich werden wirst noch eine Frau findest. Nein danke dass kannst du alles gerne haben.

Samed712
Fragesteller
@Legion73

Jajaja Betrüger wenn man die Wahrheiten ausspricht oder einen Business starten will hört man genau Leute wie dich nur am meckern. Bleib du weiter in dein Hamster Rad.

Aylamanolo  20.08.2023, 12:21
@Samed712

dann steig du aus deinem Hamsterrad aus, folge diesem Tate, aber heul nicht, wenn du bei der Grundsicherung landest. Aber ich denke, dass Typen wie du, dann am lautesten heulen. "Mami, hilf deinem Jungen. Ich bin so aaaaarm."

Konntest du dich schon anmelden überlegs mir grad auch echt die ganze Zeit aber jeder hier meint es wäre fake

Samed712
Fragesteller

bin schon seit 1 Woche drinnen und bin sehr glücklich in bereich E-Commerce aber wenn du kein Geld hast kannst du schon am ersten Tag aus Geld machen mit flipping oder Copywriting, side hustle