Anderer Mann beleidigt mich und mein Freund sagt nix dazu, findet ihr das normal?

13 Antworten

Wenn man deine anderen Fragen liest und deine Kommentare dazu, hast du ein grundsätzliches Thema mit deiner eigenen Persönlichkeit.

Vielleicht kannst du erkennen, dass deine Probleme mit den Jungs sehr viel mit deiner Unsicherheit und deiner fehlenden Klarheit, was du wirklich möchtest, zusammenhängen.

Das merken die Männer bewust oder unbewusst - und du wirst leicht ein "Opfer" von denen. Dass du dann oft noch Mitleid für die hast, verschlimmert deine Situation.

Bleib nicht länger eine Frau, die nicht genau weiß wass sie wirklich will ! Bleib kein Opfer sondern werde aktiv, eindeutig und konsequent ! Das hilft aufs Leben gesehen, sehr. Viel Erfolg dabei .

Anscheind wolltet er sich in Familiengelegenheit nicht einmischen , aber mir gefällt auch nicht ,das der Mann einem nicht Schutz nimmt

Naja dein Freund war halt nicht dabei, weiß nicht aus welchem Kontext heraus es zu den Beleidigungen dir gegenüber kam. Aber etwas mehr Loyalität dir gegenüber kann er schon an den Tag bringen. Was ein Lusche.

Warum beleidigt dich dein Schwager als billige Fo...? Gibt es nen Grund dazu? Ich meine so aus dem nix heraus betitelt man niemanden so, schon gar nicht die Schwägerin.

Er steht nicht zu dir, ist ein weichgespültes Weichei, der denkt, es geht ihn nichts an und wahrscheinlich wusste er auch vom Fremdgehen und findet es vielleicht noch gut oder zumindest nicht schlimm.

Weil es nicht seine Angelegenheit ist.

Jeder hat eine einzigartige Beziehung mit anderen Menschen, die man sehr schätzt. Und jeder schätzt seine eigene Erfahrung in der Hinsicht höher ein, als die fremder, entfernterer Erfahrungen. Weil wie uns durch diese erleben, und mit ihnen zur Welt.

Es ist fast so, als ob man jemanden sage, urteile anders als auf Basis deines Verständnisses, während man es so versteht. Das ist widersprüchlich und schwer vereinbar.

Ich würde auch nicht mich in Angelegenheiten einmischen, die spezielle Erfahrungseigenarten des anderer sind, und mit meiner Lebensebene nichts zu tun hat.

Zum anderen habe ich schon mit jungen Jahren gelernt, auch unfreundliche Menschen zu schätzen. Probiere es aus.