Andere Körperteile schminken?
Hey liebe Community😊,
ich habe mal eine Frage😅
Ich habe letztens im Schwimmunterricht und auch vereinzelt schon Mädchen/Frauen gesehen die wirklich eine perfekte Haut hatten. Also damit meine ich die Boobies, Beine oder Ähnliches z.B. das man dort keine Rötungen zu sehen waren oder Unreinheiten erkennen konnte, habe das aber auch schon an Beinen gesehen und ich sehs ja an mir selber da ist immer irgendwas (ich hoffe man kann verstehen was ich meine)
Habt ihr das auch mal gesehen?
Ich hab mir dann gedacht das die sich die Körperteile schminken oder ob die tatsächlich so „perfekte Haut“ Haben😅
4 Antworten
Je nach Hauttyp und nach hormonellem Stand hast du natürlich gerade in der Jugend starke Schwankungen, was das Aussehen angeht. Mach dich nicht verrückt, wenn es bei dir derzeit nicht so toll aussieht. Das kann sich ändern und ist je nach Gegebenheit etwas ganz Natürliches. Schminken also unnötig.
Wenn du etwas machen möchtest, kannst du beispielsweise grundsätzlich nach dem Duschen Bodylotion verwenden, um der Haut Feuchtigkeit zuzuführen.
Wenn es nicht gerade ums Schwimmen geht, und die Beine trocken bleiben dürfen, kannst du auch ein Körperpuder für die Beine nehmen. Das gibt einen erfrischenden Effekt mit einem brozenem Schimmer.
Mit einer Abdeckcreme könntest du zur Not kleine Unebenheiten und Hautirritationen kaschieren.
Aber wie gesagt: ist gar nicht nötig. Die richtige Pflege, die die Haut unterstützt, wie eine Bodylotion, macht hier noch am meisten Sinn.
Ich denke nicht ,dass man sich an den Beinen schminkt ...
Für weiche Haut :
-Peeling / Bodyscrup
-Creme /Lotion
nein hat nichts mit schminke zu tun, bekommt man mit glück & bodylotion hin :o
Hey alles gut ich sag ehrlich manche Glück manche Pech aber ist ja nicht schlimm🤷♂️