An was könnte es liegen das das Personal in meinem Stammcafe mich jedesmal Fragt ob ich die Rechnung benötige ... obwohl ich das schon so oft verneint habe?
Sie kennen mich da ich Stammgast bin und ich benötige keinen Rechnungsboon ... Trotzdem fragt sie mich jedesmall ob ich den Kassabon benötige ?
10 Antworten
Hallo lieber Poppe.
Die Rechnung wird grundsätzlich ausgestellt, das ist Pflicht. Deshalb fragen sie auch jeden Kunden, ob er die Rechnung haben möchte. Wenn nicht, wird sie entsorgt. Sie werden dich weiterhin fragen, es könnte ja sein, dass du sie doch einmal benötigst.
💕liche Grüße Sternchen
Das ist wie an der Kasse im Supermarkt (Kassenzettel), denkst du die sagen Sachen wie "Hey da ist ja unser Rechnungsverweigerer, ihr wisst was ihr zu tun habt" xD
Du bist nur ein Kunde, so wie all die anderen Kunden eben auch ;-)
Man ändert nicht einfach sein angewöhntes Arbeitsverhalten wegen einem Kunden. Das wäre unprofessionell und in manchen Fällen (andere Dinge betreffend) auch unfair den anderen Kunden gegenüber :-/
Sie werden dich fragen müssen, so wie es auch in Geschäften gehandhabt wird.¯\_(ツ)_/¯
Vielleicht entscheiden sie anhand dessen, ob sie den Zahlvorgang einbuchen müssen. Vorsicht bei nur Barzahlung.
Oder du siehst aus, wie ein Chef, der nach Bewirtungsbelegen steuermindernd, sucht.
Weil sie das fragen müssen - genauso, wie an der Kasse des Supermarktes; Änderungen bzgl. der Bagatellgrenze sind gerade in der Begutachtung…