An was denkst Du normalerweise, wenn Du allein bist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An alle möglichen Dinge und aber in erster Linie an meine Kinder und Enkel. :-)

OpiPaschulke  02.12.2023, 15:44

Danke für den Stern. :-)

Ist immer unterschiedlich, dass kann man nicht pauschalisieren.

Lg xWizardx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An die verschiedensten Dinge.

Wie aktuell mein Leben läuft, was besser laufen könnte, was ich morgen einkaufen muss, an meine Oma wie es ihr aktuell geht.. usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

schule, freunde, leben, tod, meine bücher, filme, bücher, brüste...

kann man nicht pauschalisieren

Heyy

An meinen Crush

Lg Issy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙(ig so haha)