Was ist etwas, was Du kannst, aber andere es nicht können?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich besser als andere unterhalten, also Spaß haben, gerade draußen in der Natur 🙂🌿☘🌲 Viele wissen immer nicht was sie machen sollen draußen, dabei gibt es tausende Möglichkeiten. 😆😅 Ob Klettern, Spiele, Fotografieren, Erkunden, Tiere suchen, Essen suchen oder oder oder. Ich finde es ein bisschen Schade dass viele Leute immer nicht raus wollen. 😝 Aber auch drinnen denken manche wohl, man könnte sich nur mit Videospielen unterhalten 😱 Die mag ich zwar auch, aber lesen, zeichnen, basteln, toben gibts ja auch noch oder mit Geschwistern spielen.

Meistens keine passende Kleidergrösse zu finden ist etwas🥵, was ich eher kann als andere Frauen. Kaum eine Marke hat Kleidung für mich, die wirklich passt. Gefühlt alle Kleidungs-Grössen sind zu klein, weil ich sehr gross bin als Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann besser malen als andere, aber lange nicht so gut dass ich es richtig drauf hätte. Wenn andere mir über die Schulter gucken, sagen sie immer:

"Ich könnt das nicht, das ist sooo toll. Ich wünschte ich könnte das auch".

Dann sag ich:

"Komm, schnapp dir nen Stift, ich zeig es dir", aber das wollen sie nicht. Es geht also gar nicht ums Können, sondern darum zu meckern, dass man was nicht kann, was man vielleicht doch kann, würde man es einfach mal lernen.

Die häufigste Antwort die da kommt ist:

"Ich habe für sowas keine Geduld".

Mein Fazit ist also, dass ich Dinge probiere, auch wenn sie anstrengend sind, statt nur zu jammern dass ich es nicht kann. Damit bin ich aber nach wie vor nicht allein auf der Welt.

Ich kann auf den Händen gehen. Doch die Leute neigen dazu ihre Hände weg zu ziehen sobald ich auf ihre Hände steigen möchte. 😁

und das:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Menschen, Leben)

Ich kann mit meinem IQ von 110 denken, als wäre er 120, oder 130 :) Dauert halt etwas länger :p

LonelySoul87  24.11.2023, 16:46

Wer hat dir die 110 diagnostiziert?

SirSulas74  24.11.2023, 16:48
@LonelySoul87

Niemand, ist der Schnitt aus allen Tests, die ich bisher gemacht. Aber wenn du drauf anspielen willst, dass ich dumm bin, Psychologen halten mich dafür.

LonelySoul87  24.11.2023, 16:50
@SirSulas74

Nein, das soll keine Anspielung sein. Ich suche schon seit Jahren nach einem seriösen Test der kein Geld kostet oder sämtliche Daten haben will. Hat mich interessiert wo du deinen hast machen lassen.

SirSulas74  24.11.2023, 17:06
@SirSulas74

Ich kann dir aber auch selbst eine Diagnose ausstellen. Deiner ist mindestens 140.

LonelySoul87  24.11.2023, 18:35
@SirSulas74

Wow, findest du? Ich hab den grad gemacht, fand ihn aber schrecklich. habe ihn vergeigt, weil ich nen Anruf angenommen habe und die Zeit abgelaufen ist. Telefonieren und Test machen ist ne scheiß Idee gewesen.

LonelySoul87  26.11.2023, 05:34
@SirSulas74

Bei deinem IQ Test kam bei mir 107 raus. Ich versuche immernoch rauszufinden, ob das jetzt gut oder schlecht ist, denn die wollten mein Alter wissen und ich finde keine Tabelle, wo steht wie alt man für diesen Wert sein sollte...

also lange keine 140 :P

SirSulas74  26.11.2023, 10:29
@LonelySoul87

Keine Ahnung, was es mit dem Test auf sich hat, aber ich denke dann wird er wohl mindestens so hoch sein.