An Muslime?

3 Antworten

Seit Corona geben die meisten Menschen doch eh nicht mehr die Hand. Hat mit Islam also inzwischen wenig zu tun.

Abgesehen davon, bist du weder verpflichtet, deiner Lehrerin zu gratulieren noch ihr die Hand zu geben. Es war sogar sehr freundlich von dir, dass du ihr gratuliert hast.

Wenn deine Lehrerin sofort sauer war, hat sie extrem überreagiert. Musst du trotzdem überlegen, ob die Lehrerin deswegen einen Hass auf dich entwickelt und dir später unfaire Noten geben würde. In dem Fall solltest du schon noch mal mit ihr sprechen, damit sie ihre schlechte Laune nicht an dir abreagiert.

serpentbites  14.12.2023, 23:55

Seit Corona geben die meisten Menschen doch eh nicht mehr die Hand. Hat mit Islam also inzwischen wenig zu tun.

Nein. Das machen nur Schafe und Moslems.

Ich habe einem Mitarbeiter gekündigt, weil er sich weigerte, Frauen die Hand zu geben. So einfach ist das.

looksmaxing
Fragesteller

geschichten aus dem paulanergarten

serpentbites  15.12.2023, 00:37
@looksmaxing

Saufen ist was für Verlierer. Das überlasse ich Dir :-D

Natürlich habe ich ihm nicht den wahren Grund genannt.

Kommt drauf an wie alt du bist und in weöche Schulstufe du gehst aber Körper Kontakt ist bei mir mit Professoren überhaupt nicht.