An Menschen die selber kochen?

7 Antworten

Bei mir kommt Knoblauch fast überall rein. Eigentlich nur nicht im Salat 😅

hoermirzu
Fragesteller

Was ist mit Guken-, Kartoffelsalat?

HikoKuraiko  24.07.2023, 21:27
@hoermirzu

Wie gesagt im Salat, egal welchen, kommt bei mir kein Knoblauch dran. Bei allen anderen Gerichten, vor allem die die in Richtung fleischgerichte gehen, sehr wohl

In fast allen herzhaften Gerichten muss Knoblauch sein, finde ich. Mag das total

Ich muss zegeben, dass ich recht wenig Knoblauch verwende, obwohl ich ihn sehr mag.

hoermirzu
Fragesteller

Hat auch viele Kalorien!

RubberDuck1972  24.07.2023, 21:14
@hoermirzu

Ach komm! - Das bisschen. Du isst doch kein Kilo Knoblauch.

Und die Gesundheitsaspekte überwiegen beim Knoblauch gegenüber der paar Kalorien.

hoermirzu
Fragesteller
@RubberDuck1972

Mir musst Du das nicht erzählen, ich verbrauche vier, fünf Knollen im Monat, trotz der gestiegenen Preise.

Steffi07883  24.07.2023, 21:56
@hoermirzu

Ich glaube du kommentierst wild umher! DU!! hast angefangen von Kalorien zu sprechen und mir sind deine Kaufgewohnheiten ziemlich egal

hoermirzu
Fragesteller
@Steffi07883

Vilen Dank, ich wollte Dich aber keinesfalls aufregen!

Das knoblauch relativ viele Kalorien hat, ist eine unnütze Weishet von denen man im leben so viele ansammelt.

Bei mir kommt überall Knoblauch rein, außer Salat und Süßspeisen

Tomatensoße, Bolognaise, Lamm und Schaf, einige Salatsoßen, Möhren, Bramborák,verschiedene Dipps, Kräuterbutter,einige Brotaufstriche,gemischte Gemüsepfanne, Feuertopf, verschiedene Marinaden,Topinky,Letscho und sicher noch so einiges, was mir gerade nicht einfällt
shakur1988  04.10.2023, 14:47

rambo wat!? 🤣