An Mädchen / Frauen : Würdest Du „oben ohne“ sein wollen im Freibad?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein.. 53%
Ja.. 43%
Ist mir Wurscht.. 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja..

Fühlt sich für mich viel besser an und wenn Männer das dürfen, warum Frauen nicht?

Penisweq
Fragesteller

Wahrscheinlich deswegen, weil die weibliche Brust sexualisiert worden ist..

Ja..

Ich fand es früher gut, dass oben-ohne so viel üblicher war und würde mir die Zeiten zurückwünschen.

Nacktheit wird heutzutage stark überbewertet und sexualisiert, anstatt sie natürlich und entspannt zu sehen.

Ja..

Ich finde es schwachsinnig, dass danach entschieden wird ob man einen Penis hat oder nicht, dass man ein Oberteil tragen soll oder nicht.

Ja..

Mache immer oben ohne (wenn es geht).

Ein befreiendes Gefühl für meine 80G.

brownbomber  18.12.2023, 15:57

Richtig so, dass du neben deiner üppigen Achselbehaarung auch deine prallen Busen präsentierst!

Sollte eigentlich generell gestattet und jedem Mädchen oder Frau selbst überlassen sein.