An Jungs/ Männer Findet ihr meine Figur ok?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Top. Sieht gesund und ausgewogen aus.

Ist aufejedenfall erstrebenswert

Hey! Wie schon bei einer anderen Frage geschrieben, hast du eine sehr schöne Figur. Passt alles 😇 Um so zu bleiben, musst du an deinem Lebensstil und deinen Ernährungsgewohnheiten nichts ändern.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast eine außerst schöne Figur. Sieht sehr attraktiv aus.

Du erfüllst eine Kombination, die grundsätzlich sehr gut ankommt bzw. unter Normschönheit fällt. Zierlich, aber weibliche Rundungen.

Achte darauf, dass du täglich mindesestens 300-400kcal durch Alltagsbewegung verbrauchst und dann kannst du auch genug essen ohne zu hungern.

Kurze Frage, Kurze Antwort:

Ich finde die Figur schön, definitiv nicht übergewichtig aber auch nicht zu mager.

Ist auf jeden Fall aus meiner Sicht ein Ziel, sie so zu behalten

VG