An die Männer welche Figur sieht besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Keins 54%
1 37%
2 9%

11 Antworten

Beides hat was, finde jeder Figurtyp ist schön auf seine Weise, außer es ist in einem ungesunden Bereich (z.b Adipös)

  1. ist sehr schlank aber mit Taille
  2. Normal

Ich finde beide zu dünn ehrlich gesagt. Speziell die Arme von 1. Aber sie hat die weiblichere Figur.

Schönen Abend

Die 1 hat die schöneren Hüften/Taille und schönere Beine. Die 2 ist mir etwas zu wenig kurvig.

Ich finde die 1 hat eine weiblichere Figur.

Obwohl keine Frau was für ihren Körperbau kann, so ist 1 doch die weiblichere Variante.

willswissen76  09.03.2020, 20:08

Ein bisschen mehr auf den Rippen wäre aber ganz gut:-)

HoIIy  09.03.2020, 20:44
@willswissen76

Nur weil der Durschnitt mehr auf den Rippen hat und komplexe wegen ihrer Figur hat heißt es nicht das man so eine Figur schlecht reden muss, damit sich fülligere Frauen besser fühlen

willswissen76  09.03.2020, 20:48

mein Kommentar ist nicht dazu da, dass fülligere Frauen sich besser fühlen, sondern weil ich das persönlich besser finde.

lollysue
Fragesteller
@willswissen76

Also ich bin schlank und hab Kurven ....ich finde die 1 sieht null magersüchtig aus ubd die untere ein bisschen da sie netmal Fettpolster hat

willswissen76  09.03.2020, 21:04

Von Magersüchtig sagt hier keiner was, ist sie auch nicht.