An I Pad Nutzer: Hat euer I Pad Display Kratzer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe tatsächlich einen Kratzer, wobei ich nicht weiß, wo der herkam. Fällt aber im eingeschalteten Zustand nicht auf.

Mein normales nicht obwohl es 4 Jahre alt ist

Mein iPad Air ist 3 Jahre alt hat einen Sprung in Glas und ist leicht verbogen.....

Ich achte sehr auf meine elektronischen Geräte also nein. Zudem kann man Kratzer nicht wegmchen. Bitte versuch nicht den Tik Tok Trend wo Leute Zahnpasta auf das zerkratzte Display geben und die Risse verschwinden. Was eigentlich passiert ist, das das Display abgescharbt wird, immer dünner wird und somit auf der selben Ebene ist wie der tiefste Punkt des Kratzers. Irgendwann kannst du dein Display nicht mehr angreifen ohne das es zerbricht, weil es so dünn geworden ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nein ich habe hüllen, und achte auf mein Display. Lol