Kann man Kratzer von dem Display der Switch entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab gehört, man kann weiße Zahnpasta nehmen und ein Glasfasertuch.
Früher hab ich das an meinem 3DS ausprobiert und es funktionierte wirklich sehr gut! Einfach etwas auf das Tuch schmieren und dann in die Kratzer einreiben.
‼️VORSICHT‼️ Versuche rillen zu umgehen! Also nicht mit der Zahnpasta in irgendwelche Rillen rein.
Das kriegst du niemals raus und es sieht hässlich aus

eb009  14.01.2022, 11:48

Würde es auch mit einem Mikrofasertuch gehen

Ich habe neulich angefangen mit Essig und Schmiergelpapier die rauen stellen auf meinem 5 Jahre alten iPad weg "zuradieren". Es hat funktioniert und läuft angemessen!

gamerpro02  02.04.2018, 15:58

aber diese Methode ist unter keinen Umständen zu Empfehlen!

gamerpro02  02.04.2018, 16:02

bitte nicht probieren