An Frauensingles: Glatze oder Geheimratsecken beim potenziellen Partner akzeptabel?

11 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Dan1133 !

Da ich keine Singlefrau bin, darf ich dir vielleicht garnicht antworten. 😅

Aber ich tue es trotzdem:

Fiktiv als Singlefrau sage ich mal, Geheimratsecken ja, Kojak: nein.

Das könnte ich mir gar nicht vorstellen. 😅

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  01.08.2021, 11:25

Hallo, Dan. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  01.08.2021, 23:20

Hallo, Dan. Vielen Dank für den Stern. ⭐ Du hörst von mir. Gib mir bitte einige Tage Zeit, ich habe einen großen Vorlauf, vergesse dich aber nicht. Liebe Grüße, Renate.

Belle91559  20.08.2021, 16:47

Und was würdest du machen, wenn das plötzlich deinem Partner passiert?

Ja, wenn's zum Typ passt sieht zB eine Glatze sogar gut aus.

Außerdem ist das zweitrangig. Ich würde meinen Partner ja auch nicht verlassen wenn ihm (durch Krankheit, Alter etc) die Haare ausfallen.

Finde beides unattraktiv, vor allem bei Gleichaltrigen, aber wäre bei einem Mann, der mir ansonsten mega gefällt, jetzt auch kein absolutes Ausschlusskriterium.

Wie oft muss man es noch sagen: solche lappalienhaften Äußerlichkeiten sind nebensächlich. Haare fallen aus, Zähne auch, Bäuche wachsen, Orangenhaut auch. Wenn Du meinst Du könntest bis ins hohe Alter die knackige Aprikose bleiben, da dann viel Spaß beim Erlangen der schmerzhaften Erkenntnis.

Entscheidend ist, was im Kopf ist, nicht darauf.

Beim richtigen Partner stellt sich die Frage nicht.