Geheimratsecken. Glatze für meinen Freund oder nicht ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sieht viel besser aus, richtig sexy. die armen männer können ja nichts für ihren haarausfall, aber bei ausgeprägten geheimratsecken oder gar einem 'landeplatz' ist die vollglatze doch das beste. allerdings sollte die kopfform einigermaßen passen, also keine fliehende stirn, keine abstehenden ohren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Geheimratsecken schon sehr ausgeprägt, aber ob eine Glatze besser ist, hängt viel von der Kopfform ab und die kann man leider nicht auf dem Bild erkennen.

Wie hat er denn auf deinen Vorschlag reagiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tatharina1992
24.04.2016, 22:04

Er meinte dass sei ihm zu kurz

0

bei geheimratsecken muss es nicht gleich glatze sein, bei verbleibendem haarkranz schon. vielleicht bin ich nicht die richtige als ratgeberin, trage als frau selbst eine glatze. ich habe schon vielen freunden und bekannten eine glatze rasiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass alles ab viel besser aussieht als große Geheimratsecken. Und es ist doch auch wichtig für Eure Beziehung, dass Du ihn gerne ansiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kurzes Update. Konnte ihn zumindest zur einer Maschinenglatze überreden. Er sieht jetzt wirklich junger frischer aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiliblau
26.04.2016, 20:41

Einfach klasse !!!

0
Kommentar von pedroxdkd
09.07.2016, 08:24

Gut gemacht! Und vielleicht kannst Du ihn ja auch noch glattrasieren. Das sieht dann noch besser aus.

0

Würde Ihn nicht dazu überreden hinterher gefällt es ihm nicht und er ist sauer auf dich.

Wenn er das nicht möchte musst du es akzeptieren es ist sein Kopf und es sind seine Haare.

Er ist nicht dein Ex und hat einen anderen Style.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die glatte kommt schon mit der Zeit automatisch. Lass ihm solange noch seine Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knox21
24.04.2016, 14:46

Glatze - nicht glatte. Es lebe die Autokorrektur.

0

Was möchtest Du wissen?