An Frauen: Trinken/Bananen essen in Öffentlichkeit?

tajpms  07.03.2022, 21:11

Kannst Du Deine Brüder und Schwestern nicht persönlich fragen? Musst Du das hier bei Gute Frage machen?

MaylaKhalifa
Fragesteller

Ihr seid alle meine Brüdern und Schwestern.. ❤️

12 Antworten

Wozu sich beim Trinken aus ner Flasche und Bananen essen Gedanken machen, was andere dazu meinen. Lass doch alle gucken und meinen, was sie wollen.

Rostbratwürstchen werden auch gegessen beim Schaufensterbummel.

Du benötigst mehr Selbstbewusstsein. Nicht soviel nachdenken bei alltäglichen Dingen. Sowas blockiert Dich nur und schränkt Dich in Deiner Lebensqualität ein.

Es gibt schließlich auch noch die Fußfetischisten. Die freuen sich schon auf den Sommer, wenn Du Deine lackierten Fußnägel der Öffentlichkeit zeigst. Oder die Sonnenbrillen-Geilen, die sehen wollen, wie Deine Sonnenbrille aussieht.

Weißt Du, irgendwann ist auch mal Schluss mit Lustig. Leb Dein Leben.

Ich kann verstehen, dass viele sich dabei unwohl fühlen. Aber mal ganz ehrlich: es kann dir doch schnurzpiepegal sein, was die Jungs von dir denken, nur weil du ne Banane isst. Wenn du gerade Lust darauf hast, go for it! Hat doch nichts mit perversen Dingen zu tun sondern du bist einfach nur ein Mädchen, das ganz normal eine Banane isst :)

Man kann sich natürlich auch extra anstellen dabei, aber dann ist diese Person selbst schuld (mMn)

Nein das ist vollkommen normal mal was zu essen und zu trinken

Ich habe als Mann noch nie in die Richtung gedacht wenn ich eine Frau gesehen habe, die gerade trinkt oder eine Banane isst.

Ich kann mir nicht vorstellen dass es Männer gibt die so sind.

Also mach dir keine Sorgen für sowas.

Waaleikum Salam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung