An die Youtuber hier?

2 Antworten

Nein danke.. das ist eindeutig die falsche Seite dafür

hommage
Fragesteller

Und warum? Gibt es bessere?

LukyTheWolf  02.02.2024, 16:39
@hommage

Diese Seite ist voll mit Leuten die ich nicht wirklich als Zuschauer haben will.

LukyTheWolf  02.02.2024, 16:43
@hommage

Wüsste nicht direkt eins, halte es aber auch nicht für Nötig das in einem Forum zu bewerben

hommage
Fragesteller
@LukyTheWolf

Wäre einfach mal interessant mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, um sich über deren produzieren Content zu unterhalten. Ich habe manchmal soviele Fragen aber es bleibt wohl nicht aus es selber herauszufinden.

Das würde unter Werbung fallen und das ist hier nicht der Sinn von Gute Frage. Wobei ich mal den Tipp geben möchte, das du dir mal die GF Regeln anschaust.

Da wird erklärt was mit einer Frage gemeint ist.

hommage
Fragesteller

Eigenartige Seite. Hat was von Altertümlichkeit und Stagnation.

chanfan  02.02.2024, 16:46
@hommage

Es zwingt dich zum Glück niemand, dich hier aufzuhalten. :)

Is´halt keine Kinderseite.

hommage
Fragesteller
@chanfan

Ich gebe dir teilweise recht. Aber es ist tatsächlich eher eine Kinderseite. Bemessen an den gestellten Fragen und Antworten. Aber egal, danke für Mühe.

chanfan  02.02.2024, 16:52
@hommage

Ja, das ist aber erst seit ein paar Monaten mit den Kleinen so. Das ist auch oft Thema hier, das es mittlerweile zu nervig ist.

Was aber nicht bedeuten soll, das Kinder nicht ernsthafte Fragen stellen können, die man auch gerne beantwortet. :)

hommage
Fragesteller
@chanfan

Es war keine Kritik meinerseits nur eine Feststellung. Aber ehrlich, gerade so ein Thema wie YouTube und Content Creator findet hier erstaunlich wenig Anklang

chanfan  02.02.2024, 17:02
@hommage

Nee, is´ alles gut. Schreibe doch mal deine eindrücke den Support von Gute Frage. Vielleicht nehmen die dich als Neuling ernster. :)

hommage
Fragesteller
@chanfan

Ich habe mir gestern mal sehr ,sehr, sehr viele Bewertungen auf TrustPilot durchgelesen......ohhjeee.....Katastrophe sag ich nur.