An die Trans leute: Mit wie vielen jahren habt ihr verstanden das ihr trans seid?

4 Antworten

Ich wusste es mit 12, davor wusste ich aber noch nicht, dass es Transpersonen gibt sonst hätte ich es eventuell auch schon früher gewusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans ftm

Wollte als Kleinkind schon immer ein Junge sein. Und mit 11 Jahren wusste ich dann das ich Trans bin, weil ich mich mit dem Thema näher befasst habe. Aber innerlich gewusst hab ich es schob mit 4-5 Jahren.

Inkognito-Nutzer   28.03.2024, 21:05

Mein Bruder möchte ein Mädchen sein (er ist 5) denkst du er ist trans?

Biker0713  28.03.2024, 23:04
@Inkognito-Fragesteller

Das kann man jetzt noch nicht sagen. Kinder durchleben viele Phasen.
Ob er wirklich Trans ist, merkst du erst wenn er es dir selbst irgendwann sagt und wenn sich die nächsten Jahre sein Empfinden auch nicht ändert.

Der Gedanke das was nicht richtig ist kam für mich schon recht früh so zwischen 11-14, das erste mal darüber richtig Gedanken gemacht und gezweifelt mit 22-23, wirklich als Trans geoutet erst mit 25

Seit ich in der Pubertät bin, bin ich mir nicht mehr sicher ob ich ein Mädchen bin. Jetzt bin ich 17 und weiß es noch immer nicht sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   29.03.2024, 10:32

Demigirl? Oder Nichtbinär?