An die Singles: Habt Ihr 2025 vor, Euch zu binden?
Viele stecken sich privat hohe Ziele fürs neue Jahr. Ich mache das nicht mehr, lass die Dinge lieber auf mich zukommen, auch wenn dann am Ende nicht viel passiert.
6 Antworten
Alles so zu nehmen wie es kommt, ist auch die bessere Einstellung. Du kannst eine romantische Bindung nicht planen!
Grobe Pläne kann man machen - in Bezug auf Arbeit oder seine eigenen Finanzen. Ja. Sollte man auch.
Bin noch unentschlossen, ob ich schon bereit bin. Zumindest wäre ich bereiter als letztes Jahr.
Bin jetzt knapp 3 Jahre Single, nachdem meine Ex mich nach 7 Jahren eiskalt und hinterhältig für einen anderen Typen verlassen hat. Wie man sich vorstellen kann, hatte ich erstmal keine Lust mehr auf Beziehung und Frauen und hatte meine Energie in andere Lebensbereiche gesteckt.
Ich habe innerhalb der Zeit als Single für mich beschlossen, das ich mich mit meinen 47 Jahren definitiv nicht zu alt fühle, um noch mal einen Neustart zu machen, aber unter der Bedingung, daß ich dieses mal nur in eine Beziehung eingehe, wenn die gleichen Werte, Interessen und Zukunftspläne passen.
Planen tue ich 2025 nichts, aber wenn es sich ergibt das ich eine finde die zu mir paßt und es funkt, dann warum eigentlich nicht.
Ich mache das nicht mehr, lass die Dinge lieber auf mich zukommen, auch wenn dann am Ende nicht viel passiert.
Ja vor allem weil man als Mann auch die gleichen Optionen hat wie eine Frau😂
Ja, wird auch Zeit.
wenn der richtige kommt - why not