An die Schüler/Schülerinnen die mit dem E-Roller zur Schule fahren: wo lasst Ihr das Ding während des Unterrichts, schließt Ihr den draußen irgendwo ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(E-)Roller sind doch viel zu groß um sie ins Gebäude mitzunehmen?! Selbst ein (E-)Klappfahrrad würde ich nicht mit reinnehmen.

Selbst E-Tretroller haben Akkugrößen, die in immer mehr Gebäuden wg. der Brandgefahr unerwünscht sind.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sollte man draußen am Fahrradständer anschließen. Ich durfte meinen aber nach Absprache mit dem Hausmeister unter der Treppe im Heizungskeller abstellen (aber nicht aufladen).

In den meisten Fällen ist es okay, ihn draußen abzuschließen.

LG und schönen Tag