An die Sammler – was macht ihr, wenn es immer mehr wird?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Anderes 50%
Ich kaufe zusätzliche Vitrinen/Möbel um die Sammlung auszustellen 25%
Ich gebe die weniger schönen Stücke ins Lager (Keller/Garage) 25%
Ich verkaufe oder verschenke weniger schöne Stücke 0%
Ich gebe mein Hobby auf, wenn kein Platz mehr ist 0%

2 Antworten

Ich kaufe zusätzliche Vitrinen/Möbel um die Sammlung auszustellen

Ich sammle zippos und Whiskys von Jack Daniels ( ja es gibt sehr viele verschiedene Sorten)

inzwischen habe ich 6 volle zippovitrinen und und drei Jacky Vitrinen.
im Grunde bin ich inzwischen auch an meine platzgrenzen gekommen. Ich hab zwar drei Zimmer und wohne alleine aber das dritte Zimmer muss ich wohl dieses Jahr von der Rumpelkammer zu einem richtigen Zimmer umbauen. Dann kann ich wieder kaufen. 😂

Anderes

Es wird bei mir immer mehr und mehr und mehr ... das ist ja solange kein Problem, solange man Platz hat! :) Zum Glück habe ich sehr viel Platz!

Da meine Frau und ich in einem Haus wohnen - und nicht in einer Wohnung - und wir 3 Etagen zur Verfügung haben, geht da aktuell noch! :)

Ich sammel "Musik-Zeugs", also überwiegen Schallplatten, CDs, Gitarren, usw. *yeah
Mittlerweile habe ich weit über 100.000 Tonträger bei mir im Haus! *yeah

Sollte der Platz irgendwann nicht mehr ausreichen, dann ziehen wir um! Idealerweise in ein Haus mit mehr Platz! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.