An die Reiter/innen, wie oft in der Woche seid ihr am stall?
Würde mich mal interessieren, auch wie lange ihr da dann immer so braucht ✌🏻
11 Antworten
Ich bin 7mal in der Woche im Stall.
Wenn Wochenende ist bin ich langer da als unter der Woche wo ich weniger Zeit habe. Unter der Woche bin ich sio ca 1.30h da. Manchmal auch kürzer oder länger. Am Wochenernde ca 4h, da auch mal länger oder weniger.
Sehr unterschiedlich. Zur Zeit 1-2 x zum Reitunterricht je 2-3 Stunden, und im anderen Stall auch ca 1- 2 x zum „nur mal vorbeischauen“, putzen, vielleicht spazieren führen oder reiten…
Also 2-4 mal, zwischen 10 Minuten und 3 Stunden. Es gab (und wird es vermutlich auch wieder geben), andere Zeiten, wo ich fast jedem Tag im Stall bin und dort auch mal den halben Tag verbringe.
Im Schnitt an 5 bis 6 Tagen. Zwischen 15 min (nur Mineralfutter geben) und 10 Stunden ist alles dabei.
Von jeden Tag mehrfach, bis gar nicht ist alles drin!
Bedarfgerecht, Zeitabhängig.
Jeden Tag, ich mache mir immer ein Zeitfenster frei. In der Woche meist so zwei Stunden (mal mehr, mal weniger) und am Wochenende so viel wie geht, weil mein Pferd in einem Privaten Offenstall steht(dieser gehört den Eltern meiner Freundin) wo ich ebend am Wochenende auch was machen muss. In der Woche übernehmen die die Aufgaben, aber am Wochenende helfe ich so viel wie geht