an die nicht Transpersonen würdet ihr mit einer Transperson zusammen sein wollen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Niemals 63%
Ja 38%

21 Antworten

Niemals

Guten Abend, Sumo666!

Ich ahne schon, wohin die Reise geht. Gleich kommen wieder die sogenannten "selbsternannten" Experten.

Ich habe nichts gegen Menschen, die sich anders fühlen oder anders sind. Ich kenne sogar persönlich unterschiedliche Menschen von A-Z, eben auch Leute, die "anders" sind. Jeder macht sein Ding und mir ist es egal, da ich "neutral" bin.

Nein, ich würde nicht mit einer Transperson zusammen sein wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
emyness  27.09.2023, 21:09

Und warum nicht?

Vermutlich nicht. Allerdings nicht, weil ich jemanden nicht als das sehe, als was sie sich identifizieren, sondern auf rein körperlicher Ebene passt das für mich vermutlich nicht. Niemals würde ich aber auch nicht so endgültig sagen.

Ja

Als ich das letzte mal eine trans person getroffen und mit ihr gesprochen habe habe ich das erst nach 10 minuten gecheckt, und das auch nur an der stimme. sehe das problem nicht

Niemals

Ich hab zwar grundsätzlich nix gegen Transmeschen, aber ich persönlich könnte mir nicht vorstellen mit einem Transmann (in meinem Fall) zusammen zu sein.

Da bin ich dann doch etwas konservativ was mein Liebesleben angeht. Ich selber bin eine "normale" biologische Frau und möchte als solche auch mit einem "normalen" biologischen Mann zusammen sein (bin ich ja auch ^^, aber die Frage ist ja auch rein hypothetisch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht
Ja

Wenn der Charakter stimmt, klar.

Trans* umfasst ja nicht nur transgender, sondern auch nicht-binäre Personen, genderfluide Personen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community