An die Muslime: Gibt es die Hadith-Sammlung von Sahih Al-Bukhari auch vollständig in deutsch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es das was du suchtst: http://www.amazon.de/Nachrichten-Taten-Ausspr%C3%BCchen-Propheten-Muhammad/dp/3150242088/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1288400946&sr=8-1 ?

marooned84
Fragesteller

Der Link geht bei mir nicht, habe auch die Seite aktualisiert. Danke dennoch.

thairu  30.10.2010, 03:14
@marooned84

Dann einfach mal bei amazon nach folgender ISBN suchen: 3150242088

marooned84
Fragesteller
@marooned84

Ich glaube, dass ich Amazon zu schnell übrflogen hatte. Ich habe was gefunden. Danke!

Meines Wissens gibt es nur die Reclam-Auswahl. Die Wissenschaftliche Buchgesellschaft gibt aber eine fünfbändige Sammlung "Hadith" heraus (von Khoury), in der al Buchari breit vertreten ist.

Jetzt erhältich auf

Darulkitab.de