http://www.ezp-verlag.de/newshop/productinfo.php?info=p87_auszuege-aus-dem-sahih-al-buharyy.html

nicht absolut komplett, aber ein grossteil. viele grüsse.

...zur Antwort

Warum von der wahren Religion in der es keine Widersprüche gibt, in die falsche wechseln? Das ist das Ticket zur Hölle...Denk darüber echt nochmal nach!!!

101 Widersprüche in der Bibel -> http://www.quran-sunna.de/viewtopic.php?f=22&t=1689

"Und wer eine andere Religion als den Islam begehrt: nimmer soll sie von ihm angenommen werden, und im Jenseits wird er unter den Verlierern sein." (Quran, 3:85)

Der Prophet Muhammad (s.a.s.) sagte: “Bei Dem, in Dessen Hand die Seele Muhammads ist(Ich schwöre bei Allah), jeder Mensch, ob Jude oder Christ, der von mir hört und stirbt, ohne an das zu glauben, womit ich gesandt wurde(wer den Islam nicht animmt), wird ein Bewohner des Höllenfeuers sein.” (Sahih Muslim Nr 153)

...zur Antwort

Nach dem Fastenbruch darf man, aber nicht während des Fastens selbstverständlich. Und man muss selbstverständlich verheiratet sein. Wenn man Zina macht während des Ramadans, dann sollte man sich nochmal überlegen, ob man den Islam verstanden hat. (kein Angriff auf dich, da ich ja nicht deine Lage kenne)

Selam Aleykum

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.