ramadan sex

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wohl nach dem Fastenbrechen darfs alles mit deiner Frau machen das ist völlig erlaubt,schau dich mal die link hier gibt genug antworten für dich http://www.answering-christianity.com/fasting_ramadan.htm /und Ramadan Karim Insha-allah!

du kannst auch während des ramadans sex haben aber halt nur in der nacht. ich glaube du solltest dich nochmal genau über den fastenbrauch informieren.

WÄHREND Des RAMADANS darf man keine Geschlechtsverkehr machen. Nach Fastenbruch kann man, aber man muss sich natürlich danach reinigen.

0
@bolu90

laut meiner schule und diversen fernsehreportagen darf man auch während des ramadans sex haben aber eben nur in der nacht...genau wie das essen

0

meines wissens nach kann man den ganzen ramadan kein sex haben :))))

Nach dem Fastenbruch darf man, aber nicht während des Fastens selbstverständlich. Und man muss selbstverständlich verheiratet sein. Wenn man Zina macht während des Ramadans, dann sollte man sich nochmal überlegen, ob man den Islam verstanden hat. (kein Angriff auf dich, da ich ja nicht deine Lage kenne)

Selam Aleykum

"Nachts sind alle Katzen grau" - selbst während des Ramadan!

Was möchtest Du wissen?