An die Muslime- Seid Ihr dann auch traurig, wenn Ramadan zu Ende ist?

CarlosMerida  06.04.2024, 01:35

Darf man als NichtMoslem auch antworten,dass man total glĂŒcklich ist, wenn die ganzen idiotischen IstmeinFasengebrochenwennichschluckeFragen" vorbei sind, oder ist das unerwĂŒnscht?

Ukhti99
Fragesteller

Ne

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schon, aber aus einem Grund iwie nicht, keine Ahnung

CarlosMerida  06.04.2024, 01:43

DAS, DAS finde ich gut:

Das ist eine irgendwie so grundehrlich islamische Antwort:

"i wie nicht keine Ahnung" ...JA, DAS ist es! Genau getroffen - besser könnte ich den Islam auch nicht auf einen Punkt bringen

CarlosMerida  07.04.2024, 08:46

Keine Ahnung ist eine wirklich gute Antwort.

Ich, nichtmuslimisch, bin aus einem bestimmten Grund froh, wenn Ramadan zu Ende ist.

Es ist etwas traurig aber man ist auch wieder froh das man es geschafft hat und hofft das Allah das Fasten angenommen hat.

Ukhti99
Fragesteller

Stimmt

Ja, ich bin jedes Jahr traurig, wenn Ramadan vorbei ist man
aber alhamdulillah