An die Männer, die ein Intimpiercing haben: Warum lässt ihr euch ein Intimpiercing stechen?
...
5 Antworten
Ich trage ein Prinz Albert Piercing und mehrere Hafadas und Lorum, also am Hodensack und am Schaft. Dazu noch Brustwartenpiercings. Warum habe ich es gemacht? Weil es mir und meienr Frau gefällt. Beim Sex bereichern Sie und ich mag es wenn es klitzert und funkelt. Letztendlich mag ich es, wenn ich als "Normalo" angesehen werde, da die wenigsten Mitmenschen von meinen Piercings wissen
Ich habe mir ein PA-Piercing stechen lassen, weil es mich schon fasziniert hat und ich es einfach schön finde. Habe viel zu lange damit gewartet, denn es lässt sich mit wenig Schmerzen stechen und sitzt im Alltag sehr bequem - insgesamt ein sehr unkompliziertes, pflegeleichtes Piercing, das ich nur jedem empfehlen kann.
Prince Albert Piercing - das geht von der Harnröhre durch die Unterseite der Eichel und kommt neben dem Frenulum raus.
Nee, das sieht nur so aus. Da sind z.B. Reverse PA oder Ampallang um einiges härter.
Und was sind das für kleine Piercings direkt unten am Penis? Also beim Übergang zum Gehänge? Ich meine den Hoden?
Trage seit fast zwei jahren ein PA, und warum? Meine Frau hats mir damals zum geburtstag geschenkt und ich schon immer eins haben wollte. Und ja es ist ein lustgewinn beim s.., schmerzen waren beim stechen aushaltbar das dehnen dagegen war nicht so angenehm. Fazit ich würds wieder tun und kanns jedem nur empfehlen.
Nein ein prinz albert ist kein tunnel, das ist ein ring der durch dia harnröhre läuft.
Bin derzeit bei 6mm drahtstärke und das bleibt auch so bin damit sehr zufrieden.
Find's optisch geil (ursprünglich war das Frenulum auch nur für die Optik), zusammen mitm Prinz Albert dann nicht mehr, da dieses auch stimulierend wirkt. Sieht nachwievor optisch aber sehr geil aus
Ich 47 habe ein Apadravya und ich habe es weil es mir gut gefällt. Früher war es ein PA, aber seit einem Jahr hab ich es zu einem Apadravya erweitert.
Was ist PA und Danke für deine Antwort.