An die Männer?

32 Antworten

Eigentlich nichts. Entweder sie will provozieren, oder sie findet es hübsch. In beiden Fällen würde ich nicht allzu positiv von dem Mädchen denken.

Obwohl es manchmal auch rein zufällig sein kann. Aber auch das merkt man.

Es kommt auf die Situation an, in der man das sieht. Manchmal nimmt man es einfach nur wahr und manchmal ist es aufregend zu sehen und kribbelt etwas im Körper.

Ich finde es erregend dieses intime Geheimnis betrachten zu dürfen.

Und ich frage mich, ob sie es tatsächlich absichtlich macht, oder es ein Versehen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

LenaXsb  02.12.2024, 23:48

Ist meistens ausversehen außer sie findet dich vielleicht ganz hübsch und präsentiert es dir

Chrislov  02.12.2024, 10:31

Was denkst du ist es meistens? Ich vermute da eher ein Versehen.

Pextar  02.12.2024, 10:34
@Chrislov

Glaube ich auch. Beim Hintern ist es vielleicht anders, der wird sicher öfter absichtlich präsentiert. Aber bei Cameltoe denke ich meist es ist keine Absicht

Chrislov  02.12.2024, 10:37
@Pextar

Ich finde es trotzdem schön, gerade im Sommer, wenn sich Frau gerne etwas leichter kleidet und man es sieht. Ist ja nichts dabei.

Ich denke, weiß sie es daß man das sieht oder nicht, wenn ja will sie provozieren oder Aufmerksamkeit bzw leiden lassen. Mit dem Geschlechtsteil Aufmerksamkeit erregen ist billig.

Ist verschieden bei manchen Mädels gefällt es mir und da kommt dann wieder dieses Kopf kino uff🤤 aber leider bleibt es nur Kino 😈

Aber es gibt auch wiederum Girls wo es ned so gut aussieht !

Aber ansonst hat es schon was 🔥😈