An die Männer - Wie würdet in so einer Situation reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ich mache einfach weiter 93%
Andere Meinung 5%
Das finde ich sehr erotisch und würde mich zu ihr drehen 2%
Ich entschuldige mich, dass ich so entblösst dastehe 0%
Ich packe alles wieder ein so schnell es geht 0%
Ich bin empört und schicke sie wieder raus 0%
Das wäre mir selten peinlich und laufe sogar rot an 0%

23 Antworten

Ich mache einfach weiter

Bei überfüllten Damentoiletten suchen manche Frauen einfach das Männerklo auf, weil dort die Kabine meist leer ist. Das ist ein sehr guter Grund, aber das tun in der Regel auch nur Frauen, die nicht vor entsetzen aufschreien, wenn sie einen pinkelnden Penis sehen.

Ich finde, die handeln vernünftig und mich stört das nicht im Geringsten. Umgedreht wäre das eher ungewöhnlich und würde mitunter auch zu heftigen protesten führen. Gendergerechtigkeit hat halt ihre Grenzen, aber Frauen gehen eher selten zum Spannen auf Toiletten, wie das Männer gelegentlich tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich
ZenOh69  28.10.2021, 10:07

Ich war schon paar mal im Frauenklo als unsere überfüllt waren. Bis jetzt haben die meistens nur verdutzt geschaut, wenn überhaupt. Manche finden es sogar lustig, haben aber alle was getrunken (eine bestimmte Bar in meiner Stadt).

Ich mache einfach weiter

Hallo Lucy,

der Wasserfall geht weiter, denn das ist ja der Ort für solche Momente. Das wüsste die Frau, kann sicherlich damit umgehen.

Würden wir uns dann z.B. am Waschbecken treffen, wäre auch nichts anders. Ich würde ihr als Kavalier die Ausgangstür aufhalten.

Ich muss mich nicht dafür entschuldigen, dass an dem Stehklo mein Stab zu sehen sein kann. Wenn ich das nicht möchte, gibt es ja die Kabinen. Die Gegenwart meines Stabs ist auch keine Offensive, sondern dem Moment entgegenkommend.

Ich würde aus Rücksicht auf andere Menschen mich nicht an sie wenden oder mich zu ihnen drehen. Zu sehr könnten sie da was hinrininterpretieren - gesellschaftliches Paradigma - was da eben nicht drin ist.

Nichtsdestoweniger hat ein Wasserfall und damit der Moment die Erotik der Wasser.

Der Moment ist natürlich - damit auch nicht peinlich.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Ich würde weiterpinkeln, ihr aber klarmachen, dass sie hier absolut nichts verloren hat. Nicht, dass ich mich genieren würde, es geht mir aber grundsätzlich auf den Zeiger, wenn solche Frauen glauben, eine Extrawurst zu brauchen, während sie wahrscheinlich am lautesten kreischen würden, würde ein Mann in deren WC reinkommen.

249761  27.10.2021, 12:13

Das ist Bullshit und unmenschlich von dir. Du mutmaßt einfach, dass alle Frauen kreischen würden, das stimmt aber überhaupt nicht und wie du dich dann verhalten würdest, ist einfach Kindergarten und Machtspiele.

1Knight1  27.10.2021, 12:18
@249761

Was hat das mit unmenschlich zu tun? Jeder hat sein WC - eine Frau hat auf dem Männerklo absolut nichts verloren. Es wäre etwas anderes, würde sie draußen stehen und freundlich fragen, ob sie reindarf. Aber eine Frau, die einfach reinläuft, ist gerade diejenigem, die sich kindisch und respektlos verhält.

Ich mache einfach weiter

Wäre mir egal und ich finde es auch nicht schlimm. Sie guckt ja auch nicht hin. Und wenn wäre auch egal, ich denke jede Frau hat sowas schonmal gesehen ;)

Ich mache einfach weiter

Solange sie einfach zu den Kabinen durchgeht, kein Problem. Problematisch kann nur werden, wenn sie das hier tut:

Bild zum Beitrag

Fall 1: Sie sagt einfach gar nichts und gesellt sich hinzu. Das kann man als sexuelle Belästigung auslegen.

Fall 2: Sie fragt, ob sie darf. Er sagt "ja" - ok. Er sagt "nein" - sie hat zu verschwinden.

In Belgien gibt es übrigens gar keine Damen- und Herrentoiletten. An einer Seite vom Flur sind abschließbare Kabinen mit WCs und an der anderen Nischen mit Urinalen, die vorne offen sind (aber zu 3 Seiten zu).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Psychologie, Freizeit, Männer)