An die Mädels zwischen 14-18?

4 Antworten

Ob du es glaubst oder nicht: Menschen und damit auch Mädels zwischen 14 und 18 sind verschieden. Nicht jede mag das selbe wie die andere. Selbst wenn die Mehrheit etwas mag, bringt es dir nichts, wenn es deiner aktuellen Partnerin nicht gefällt.

Das ist zwar bei jedem Unterschiedlich, aber bei mir kann es das Gefühl durchaus verstärken, insofern man es richtig macht.

LG Sophie :3

Kommt auf die Technik an, ist aber angenehmer als nur eins von beidem.

Lg

Auch älteren Mädels kann das gefallen. Aber jede ist da anders..... Die Mehrheit wird es mögen