Frage an mädels 14-18 wie alt darf euer freund sein höchstens?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

14-18 43%
21-23 29%
Bis 30 14%
Egal hauptsache er gefällt mir 14%
19-20 0%
24-26 0%

6 Antworten

Egal hauptsache er gefällt mir

Mein Freund wird jetzt in den nächsten Wochen 20 und ich bin 17. Solange es für einem selbst passt und der andere nicht schlechtes will, denn ist alles okay.

21-23

Ich habe mir mal 8 Jahre als höchsten Altersunterschied gesetzt. Alles Andere geht in so jungem Alter definitiv nicht gut, da ist es egal, wie reif man nun ist. Ich würde sagen, bei 14 höchstens 20 (am Besten viel jünger), ab 16 dann die 8-Jahre-Grenze.

21-23

darüber wäre vllt etwas großer unterschied, aber es kommt sowieso darauf an, wenn ich in ihn verliebt bin ist es mir dann vielleicht auch egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn
Bis 30

30 ist noch in Ordnung. Also 16 Jahre älter quasi

14-18

So ... höher ist zu alt . Meine Eltern würde es glaub ich auch nicht gefallen

Hatte aber noch nie einen