An die Mädels wie fändet ihr das?

4 Antworten

Bei nem normalen Freund wärs mir völlig egal. Beim Partner ein NoGo.

Ein bester Freund ist ein bester Freund. Nicht, weil er einen (vielleicht geheimen) Fetisch hat, sondern weil ich anderes an ihm schätze. Das würde sich nicht ändern, wenn er mir erzählt, dass er eine weibliche Seite hat, die er auslebt. Ich selber möchte auch nicht für das bewertet werden, was ich (vielleicht insgeheim) mag, sondern für das gemocht werden, wie ich bin. Tatsächlich hatte ich letztens so eine Diskussion mit einem Mann, der mir meinen Musikgeschmack übel genommen hat und meinte, das würde mich in seinen Augen schlechter dastehen lassen. Auf so jemanden - oberflächlichen - kann ich sehr gut verzichten.

Dann würde ich mit ihm zusammen sitzen und ihn fragen, ob er eine Frau sein will. Da ich keine Frauen date, würde ich Schluss machen wenn die Antwort ja wäre. Wenn es um meinen besten Freund ginge, dann würde ich das so akzeptieren und noch immer mit ihm befreundet sein.

Ob du ihn so akzeptierst musst du wissen.

Femboy21
Fragesteller

Und was wäre wenn seine Antwort nein wäre aber er trotzdem sowas macht ?

sleepingbeautyy  25.07.2023, 11:46
@Femboy21

Ich würde das als unangenehm empfinden und dennoch immer im Hinterkopf behalten, dass er vlt. doch eine Frau sein will. Wie will er diesen Fetisch ausleben?

Femboy21
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Also er lebt ihn quasi aus indem er seinen po trainiert seine Beine und po rasiert und halt damenunterwäsche trägt manchmal lackiert er sich auch die Nägel mittlerweile hat er auch einen größeren po als ich und ich gehe auch ins gym

sleepingbeautyy  25.07.2023, 13:45
@Femboy21

Solange er das nicht mit mir tut, sollte alles in Ordnung sein. Das müsste ich aber vertiefen, wenn es so weit wäre.

Bester Freund ist voll Ok, aber bei der festen Partnerwahl wäre es bei mir ein No Go

plia47  25.07.2023, 11:40

Beim besten Freund hast du ja auch nicht mitzuentscheiden 💀

RinxShiemiEver  25.07.2023, 11:41
@plia47

Ja aber so war die Fragestellung :) "euer Freund oder bester Freund" ich habe nur die Frage beantwortet^^

Kaleopan  25.07.2023, 11:42
@plia47

Natürlich entscheidet man selbst ob es der beste Freund ist oder bleibt.