An die Mädels hier, was tun bei ständig steife Brustwarzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guggug ... 👋🏻

Ich bin zwar kein Mädel, aber ich kann dir ja mal ein Bild von mir schicken, dann hat sich das bestimmt ganz schnell erledigt!

😅😜

Lucy2121
Fragesteller

😂

wenn‘s hilft.

ach, mach dich nicht so klein =)

Lion1012  05.11.2021, 00:21
@Lucy2121

Wollt dich nur bissi zum lachen/lächeln bringen. 😘

Lucy2121
Fragesteller
@Lion1012

Das hasst du geschafft, vielen Dank 😘

Lion1012  05.11.2021, 09:17
@Lucy2121

Dann passt es. Sehe ja, dass du in letzter Zeit relativ down bist. 😔

Lucy2121
Fragesteller
@Lion1012

Jöö danke

Es bessert aber langsam :3

EGAL!

Wenn jemand oder jefrau dich für dauererregt halten sollte, dann ist es doch sein/ihr Problem, nicht deines.

Niemand sollte dir auf deine Warzen schauen! Was sind das für Leute, die das machen?

Die brauchst du nicht verstecken. ISSO. Ist auch gut so.

Dich stören deine Warzen auch nur, weil evtl. andere was denken, das dir evtl. nicht gefällt. Das ist egal!

Dein Körper ist dein Körper und er ist, wie er ist.

Wenn du nicht mehr daran denkst, was andere denken KÖNNTEN, dann reagiert dein Körper auch nicht mehr und irgendwann ist alles wieder normal.

Oder haben dich mal Leute auf deine Warzen angesprochen? Tatsächlich? Wer macht so was? Haben die nichts anderes zu tun?

Wenn du einen richtigen BH mit Polsterung trägst, sieht das je niemand und weiß auch niemand.

Natürlich sollte eine Frau einen BH tragen, der die Nippel nicht durchscheinen lässt.

Zur Ursache: So etwas kann mal hormonell und zyklusbedingt sein. Es kann ggf. schwangerschaftsbedingt sein (ist das ausgeschlossen?). Im schlimmsten Fall können ernsthafte Erkrankungen dahinterstecken. Wenn der Zustand anhält, solltest du unbedingt einen Frauenarzt zu Rate ziehen.

Je nach Hormonstatus kann das auch einfach so mal vorkommen.

Solange es nicht weh tut, musst du dir auch keine Sorgen machen. Geht auch wieder ganz von alleine weg.

Zieh eine vernünftigen BH and wenn dich die Optik stört oder geh zum Arzt wenn es schon weh tut.

Lucy2121
Fragesteller

Wow, ich dachte das hätte ich hinter mir, da kann man sich täuschen.

nein tut nicht weh, nur ist es ungewöhnlich.

MaryLynn87  04.11.2021, 13:53
@Lucy2121

Selbst nach der Menopause hast du nicht einen gleichbleibenden Hormonspiegel.

Ich verstehe dich voll und ganz, mir hilft ein push - up BH sehr. Die ab zu kleben bringt bei mir nichts, ist aber eventuell für dich eine Möglichkeit ?